Samstag, 28. Februar 2015

Liiiiiieblingsbuxe-Verlosung

Vor einiger zeit habe ich mich für die megastars von michas stoffecke begeistern lassen. Die inspiration kam von himmelsweit-design und ganz ehrlich.....die hosen sind doch toll.
Logo musste ich die megastars in türkis und pink bestellen (herrscht ja gleichberechtigung hier) und was soll ich sagen, hose nr. 1 ist fertig und ich bin begeistert.
Passend fand ich bei stoffartig noch diese coole 3fach passepoile und los gings.
Für sohnemann sitzt sie um die windel rum noch etwas satt, aber für töcherchen (die variante in jeans-pink ist bereits zugeschnitten) wird sie ohne anpassungen gehen.

Und da ich diesen monat ja noch mein 1jährigesblog-jubiläum feiere mache ich eine kleine VERLOSUNG!!!
Juhuu..... alle die bis am 15. MÄRZ HIER IM BLOG kommentieren haben die chance das ebook LIEBLINGSBUXE von fredvonsoho zu gewinnen. Sollte eine nichtnäherin, die solls ja auch noch geben ;-), gewinnen, darf ein paar OHRSTECKER/-HÄNGER aus der entstehenden frühlingskollektion ausgewählt werden.
Also nix wie los.
Der rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die gewinnerin wird auf dem blog erwähnt und kann mir dann ihre email/adresse durchgeben, zwecks gewinnübermittlung.
Und jetzt wünsch ich euch einen guten start in den frühling
Alles liebe euer nähstärn